Schule

Farblehre
 

über mich

 
 
 
 Drachenbanner
Start ] Schule ] Farblehre ] [ über mich ]

Rainer Weidenhillers Homepage

 

 

Über mich

Ich (geb. 1962) bin als Fachlehrer für den Bereich Farbe- und Raumgestaltung an der Prälat-Schilcher-Berufsschule in Augsburg tätig.

Die Prälat-Schilcher-Berufsschule ist eine Berufsschule zur individuellen Lernförderung und Teil des Förderwerkes St. Elisabeth in Augsburg.

Dort werden sowohl Auszubildende aus der freien Wirtschaft, wie auch die Auszubilden des Berufsbildungswerks Augsburg beschult.

Bevor ich 1993 Lehrer wurde, machte ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. 1986-88 besuchte ich die Fachschule für Farben- und Lacktechnik in München und legte dort die Meister- und Technikerprüfung ab. Die Fachlehrerausbildung erfolgte dann am Staatsinstitut zur Ausbildung gewerblicher Fachlehrer in Ansbach.

 

E-Mail

 

 

GOWEBCounter by INLINE

HOME

 

last update :

17.07.2006